Karriere im Well Vita

Lebensgefühl & Energie fürs Leben schenken und neu entdecken – getreu diesem Motto führen wir mit großem Engagement das Well Vita seit über 33 Jahren und entwickeln es ständig weiter.

Mit Herz, Verstand, Leidenschaft und Kreativität kümmern wir alle uns liebevoll um das Wohl unserer Mitglieder. Facettenreiche Trainingserlebnisse, persönliche Erfolge und Lebensqualität bieten wir in unserer selbst geschaffenen Wohlfühlatmosphäre, die keine Wünsche offenlässt.

Teamgeist bestimmt unser Denken und Tun. Denn wir leben unsere Leidenschaft: Für Menschen da zu sein.

 

Werde Teil von uns

Raumpfleger/in m/w/d
in Teilzeit oder auf Aushilfslohnbasis, ab sofort oder später

Wir freuen uns auf deine selbstständige Arbeitseinteilung, ermöglichen dir flexible Arbeitszeiten und
sind offen für Verbesserungen jeder Art.

* * *

Auszubildende/r zum Sport- und Fitnesskaufmann/-frau
ab 1. August 2023

Wir begleiten und fördern dich auf deinem 3-jährigen Ausbildungsweg,
sodass du deine Stärken und Fähigkeiten zu deinem Traumberuf machen kannst

* * *

Bachelor of Art’s Fitnesswissenschaft & Fitnessökonomie m/w/d
Duales Studium
ab 1. Oktober 2023

Wir ermöglichen dir, deine Leidenschaft zu Fitness und Gesundheit umzusetzen.
Du kannst dein Leben planen, weil du bei uns Aufstiegschancen und eine sichere Zukunft hast. Dein kreativer Freiraum zum Lenken des Mitgliedes gibt dir Sicherheit, Freiheit Freude. Du kannst es genießen, nicht nur Zeit gegen Geld zu tauschen, sondern dein Herzblut zu leben und deinen eigenen Erfolg zu verwirklichen.

 

Student(in) für den dualen Bachelor Studiengang Fitnesswissenschaft & Fitnessökonomie (B.A.)

Bei dem dualen Bachelor-Studiengang Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.) kombinierst du eine betriebliche Ausbildung mit einem akademischen Fernstudium an der IST-Hochschule für Management in Düsseldorf.

Während der gesamten Studienzeit von 7 Semestern arbeitest du im Well Vita und wirst dort von Beginn an ins Tagesgeschäft integriert.
Durch verschiedene Wahlmodule hast du die Möglichkeit, dein Studium nach deinen individuellen Interessen zu gestalten und dein erlerntes Wissen schon früh auf der Trainingsfläche anzuwenden.
Umfassendes betriebswirtschaftliches Wissen bereitet dich zudem auf das Management von Fitness- und Gesundheitsunternehmen sowie auf die Führung von Mitarbeitern vor.
Die Kombination aus wissenschaftlich fundierter Trainingslehre, grundlegenden BWL- und Managementkenntnissen sowie der individuellen Studienschwerpunktsetzung machen den dualen Bachelor-Studiengang Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.) derzeit in Deutschland einzigartig.

Mehr Informationen findest du hier:
https://www.ist-hochschule.de/bachelor-fitnesswissenschaft-und-fitnessoekonomie-dual

Rahmenbedingungen:

  •  Studium an IST Hochschule für Management in Düsseldorf
  •  Studiendauer 7 Semester
  •  Arbeitszeit 30 Stunden/Woche im Well Vita

Bei uns bekommst du:

  1. Abwechslungsreiche und vielseitige Beschäftigungen

Als Fitnesstrainer wird es nie langweilig und kein Tag gleicht dem anderen.

  1. Sicheren Arbeitsplatz

Immer mehr Menschen möchten ihre Gesundheit fördern und einen Ausgleich zum Alltag finden. Ein sicherer Job für die Zukunft.

  1. Teamarbeit

Gute Zusammengehörigkeit liegt uns am Herzen und deswegen unterstützen wir dich in allen Bereichen.

  1. Schnelle Erfolgserlebnisse

Regelmäßiges Feedback von Kunden und eigenständiges Arbeiten ermöglichen es dir, deine Fähigkeiten auszubessern und zu steigern.

  1. Aktive Mitgestaltung

Schnell bekommst du die Möglichkeit in Teilbereichen mit zu entscheiden, Verantwortung zu tragen und selbständig zu arbeiten.

  1. Regelmäßige Rückmeldung

Eine gute Kommunikation und regelmäßige Gespräche sind uns sehr wichtig.

  1. Sport und Spaß

Einen Job, bei dem du dich viel bewegst und der Spaß auch nicht zu kurz kommt – wer kann da schon nein sagen?

Werde Teil von uns!

Ruf einfach an unter 02961/ 50572 und vereinbare einen Kennenlerntermin mit uns.